Kostenfreies Webinar mit Debora Karsch
4 Wege zu mehr Resilienz
Erkenne deine innere Stärke. Lerne dich selbst besser kennen. Wie stark ist deine aktuelle Resilienz schon ausgebaut und was kannst du tun um diese zu fördern?
Über uns: Wir sind eine Akademie und ein Verlag
Wir möchten Organisationen durch Menschen entwickeln. Deshalb zertifizieren wir Trainer, Coaches, Unternehmer und Führungskräfte, um mit unseren Lerninstrumenten rund um das Thema soziale Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten und unterstützen Trainer beim Sprung in die digitale Trainingswelt. Unsere Vision ist es, dass Menschen sich selbst und andere noch besser verstehen, ihre Stärken fokussieren und sich weiterentwickeln - egal in welchem Format.
Über 40 kluge Köpfe arbeiten jeden Tag daran, Tools und Seminare zu entwickeln, um gemeinsam mit Trainern, Coaches und Unternehmern, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. So helfen wir Unternehmen, erfolgreich zu sein.
Bereit, mit deiner inneren Stärke mehr
Gelassenheit zu erlangen?
Das Leben gibt uns allen andere Karten: Wir werden in unterschiedliche Umstände hineingeboren. Wir wachsen unterschiedlich auf. Wir machen im Laufe unseres Lebens unterschiedliche Erfahrungen. Ob wir einen eher steinigen Weg gehen oder nicht, liegt oft nicht in unserem Einflussbereich. Was unserem Einfluss unterliegt: Wie wir die Karten spielen, die uns das Leben gibt. Um dich dabei zu unterstützen, deine Karten so zu spielen, dass du dich gewappnet fühlst, wenn es mal wieder eine Herausforderung gibt, bieten wir dir dieses kostenfreie Webinar an. Hier kannst du deine Resilienz prüfen und stärken, um unerwartete Herausforderungen in Zukunft leichter zu meistern.
Referentin, Mastertrainerin & Geschäftsführerin Der Persolog GmBH
Debora Karsch
Ich freue mich schon jetzt darauf, dich im Webinar persönlich kennenzulernen und mit dir meine Erfahrungen zu teilen.
Noch mehr Resilienz Gefällig? Unser Blended Learning Kurs für Alle, die sich persönlich weiterentwickeln wollen
Lebe resilient – Schritt für Schritt zu mehr Widerstandskraft und innere Stärke
Entscheide dich jetzt für unseren Resilienz Online-Kurs und lerne in 90 Tagen und 4 Live-Sessions mit Debora Karsch, wie du deine innere Stärke weiter ausbauen und Herausforderungen meistern kannst. Wir sind sicher: Es steckt schon in dir! Und du kannst diese Kraft entfesseln.